Sonntag, 9. Juli 2017

Calendar Girl- berührt von Audrey Carlan

Inhaltsangabe

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...
***********************************************************************************

Meine Meinung

Mal wieder hatte ich drei tolle Monate mit Mia und ihren Kunden. Ich habe mich total in Tai verknallt. Gerade als es toll war, passierte etwas schrekliches. Ich habe mit Mia geleidet. Ich bin froh diese Reihe, gekauft zu haben. Es wartet eine kleine Überraschung auf euch, in diesem Band. Aber wenn ihr es wissen wollt müsst ihr es selbst lesen.
***********************************************************************************

 April: 

Im April ist sie die Begleitung eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad-Boy ist hartnäckig und höllisch sexy. Mace kam mir anfangs sehr arrogant vor, aber ich konnte meine Meinung über ihn ändern. Sie schaffte es Mace zu verkuppeln, aber davon will ich nicht so viel verraten. Auch hier kommt Mias Lust nicht zu kurz, aber nicht mit Mace ;) so viel kann ich verraten. Sie bleiben als Freunde in Kontakt, wie mit all ihren bisherigen Kunden.
***********************************************************************************

Mai:

Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin- mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Ich fande Tai sehr toll, durch diesen Monat mit ihm, bin ich auf meine Tattoidee gekommen. Naja auf eine trifft es nicht ganz... auf fünf. Durch Mia findet Tai, seine große Liebe, sie bleiben als beste Freunde in Kontakt.
***********************************************************************************

Juni

Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr....
Ihr Kunde ist ein älterer Mann, mit einer Firma. Sie soll die junge, sexy Freundin des Herrn spielen. Das tut sie auch brav, doch was dann geschieht, ist ser dramatisch und aufwühlend. Ich habe sehr mit Mia mitgefühlt. Aber im Juli wird es besser. Mit diesem Kunden hat Mia keinen Kontakt mehr.


https://www.amazon.de/Calendar-Girl-Ber%C3%BChrt-April-Quartal/dp/3548288855/ref=pd_cp_14_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=44RWSV3RN2XZWD1KZTK3


by Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen