Sonntag, 20. August 2017

Das Mondfeuer von Vanessa Hillmann

Bildergebnis für das mondfeuer buch

Klappentext:
Als bei einem grausamen Anschlag auf das Volk der Schutzengel auch Portias Beschützerin ums Leben kommt, wird die telepathische Hexe plötzlich von den Gedanken ihrer Mitmenschen überflutet. Ausgerechnet der Erzengel Raphael stellt sich als ihr neuer Beschützer zur Verfügung, doch er verlangt etwas von ihr, das Portia längst verlernt hat - bedingungsloses Vertrauen.
Aber wie soll sie einem Mann vertrauen, der sie nicht in seine Gedanken blicken lässt?
Und hat sie wirklich eine Wahl, solange der Attentäter noch auf freiem Fuß ist und sich jederzeit ein neues Ziel aussuchen könnte? 


Meinung:
Durch Facebook wurde ich auf diese tolle Reihe aufmerksam! Ein wunder das es noch nicht auf der Bestseller-Liste ist! 
Auch wenn mich manche Stellen nicht so überzeugt hatten, bin ich echt begeistert von dem 1. Teil und werde auch hoffentlich bald den 2. Teil lesen!
Na klar es ist nicht typisch (also für mich nicht) ein Buch zu lesen in dem es um Schutzengel und Erzengel geht. Aber es ist wirklich toll umgesetzt. Auch mit dem Schreibstil kam ich gut klar, dadurch hab ich kaum gemerkt das es knapp 400 Seiten hat!

Danke an LYX für das Rezensionsexemplar!


By Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen