Montag, 20. März 2017

Another day in paradise von Laura Newman

Bildergebnis für another day in paradise laura newman

Klappentext:
Hier im Raum befinden sich Typen, die ihre Freunde köpfen und Deadheads mit Brecheisen erledigen, aber niemand sieht sich in der Verantwortung, mir diese tollwütige Lehrerin vom Hals zu schaffen?"

Die Welt, wie Naya sie kannte, existiert nicht mehr. Eine furchterregende Seuche hat sich innerhalb der Bevölkerung ausgebreitet und verwandelt ihre Opfer zu einer seelenlosen Gefahr – zu Deadheads. Einzig die Hoffnung darauf, an der Küste auf das Militär zu treffen, treibt die kleine Gruppe an, weiterzumachen. Doch die Reise in den Süden ist riskant. Und dann ist da auch noch dieser Typ, der eines Nachts ganz plötzlich auftaucht.

Meinung:
Anfangs wusst ich nicht so recht ob Zombies mein Thema sind, doch nachdem ich so viel gutes über dieses Buch gehört habe, dachte ich mir, einen Versuch ist es wert! Und das hat sich auch ausgezahlt.
In ihrem Buch bringt Laura absolute Weltuntergangsstimmung auf. Am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt.
ADIP 1 war eines der spannendsten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. 
Zum Schuss gibt's nur noch eins zu sagen: Ein neuer Tag im Paradies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen