Samstag, 10. Juni 2017

AutorenSamstag #14

  • Wie kamst du zum Schreiben?
Ich habe schon immer gerne geschrieben. Das fing bereits in der Schule an. Mein erstes Buch jedoch schrieb ich erst vor drei Jahren. Meine Tagträume waren schon immer sehr intensiv und nun schreibe ich diese nieder.
  • Was waren deine ersten Ideen?
Keine Ideen, Träume. Fantasien. In meinem Kopf spielt sich so viel ab, ein „normaler“ Mensch würde mich für verrückt halten.
  • Was war das erste Projekt, das du verwirklichen konntest?
Das erste Buch war Delena & Matthew – Love goes around. Es ist im Klarant Verlag erschienen, genauso wie die weiteren Teile dieser Reihe.
  • Wann war die erste Veröffentlichung des ersten Buches?
Die war 2014 noch als Selfpublisher. Später kam es dann zum Verlag.
  • Wie hieß das erste Buch?
‚What are you waiting for‘ hieß es anfangs noch.
  • Was machst du bei Schreibblockaden?
Die Überbrücke ich mit Musik und mit Lesen. Ich lese sehr viel und das hilft mir dann meine Fantasien weiter anzuregen.
  • Welches Genre liest du selbst gerne?
Liebesromane und Fantasie
  • Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Karpatianer Reihe von Christine Feehan und Crossfire von Sylvia Day
  • Wo kann man dich im Internet finden?

Mich findet ihr auf Facebook unter Jessica Raven und auch auf Insta bin ich unter j.raven_07 zu finden und freue mich über jeden neuen Besucher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen