Mittwoch, 9. August 2017

BloggerMittwoch #20

  • Seit wann bloggst du?
Seit Februar 2012

  • Warum hast du zum Bloggen angefangen?
    Ich habe mit dem Bloggen angefangen, da ich gerne meine Leseeindrücke festhalten und mit anderen teilen wollte.
  • Was ist das Konzept deines Blogs?
    Auf meinem Blog dreht sich einfach alles ums Lesen und um Bücher.
  • Was macht das Bloggen für dich besonders?
    Ich liebe es einfach, über Bücher zu „reden“ und diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Über meinen Blog habe ich schon so viele tolle Bücher und wundervolle Menschen kennengelernt.
  • Beschreibe deinen Blog mit einem Wort
    Leseliebe
  • Was war dein erster Beitrag?
    Eine Rezension zum Buch „Dark Love“ von Lia Habel.
  • Warum hast du mit dem lesen angefangen?
    Mich haben Bücher schon im Kindergarten fasziniert und habe sie mir teilweise so oft vorlesen lassen, bis ich sie auswendig konnte. Dann hab ich sie meinen Freunden vorgetragen und erzählt, ich könnte lesen :D Um nicht weiter zu lügen, hab ich dann wirklich lesen gelernt ;)
  • Was war das erste Buch das dich richtig begeistert hat?
Die Struwwelliese (mein erstes Lieblingsbuch aus dem Kindergarten)
  • Was ist dein Lieblingsgenre?
    Fantasy und Dystopien, aber ich mag auch Liebesgeschichten und Familiendramen total gerne.
  • Was ist dein Lieblingsbuch?
    Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden … es gibt zu viele gute Bücher.

  • Wo kann man dich im Internet finden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen