Samstag, 7. Oktober 2017

AutorenSamstag #30

Anie Salvatore

  • Wie kamst du zum Schreiben?
Ich lese sehr gerne und als Kind habe ich oft versucht, ein eigenes Buch zu schreiben, auch später noch. Allerdings habe ich nie eine Geschichte beendet. Erst mit „To Die For – Unwiderstehlich“ habe ich es geschafft, ein fertiges Buch zu schreiben. Ich habe es damals nur für mich aufgeschrieben, weil mir die Geschichte so gefiel und ich sie auf keinen Fall vergessen wollte. Sie schwirrte schon seit Jahren in meinem Kopf herum.
  • Was waren deine ersten Ideen?
Es ging bei mir immer um Liebesgeschichten oder Pferdegeschichten, ich glaube, so richtig fing das an, als ich in Paddy von der Kelly Family verknallt war.
  • Was war das erste Projekt, das du verwirklichen konntest?
To Die For - Unwiderstehlich
  • Wann war die erste Veröffentlichung des ersten Buches?
Im Juni 2014
  • Wie hieß das erste Buch?
To Die For - Unwiderstehlich
  • Was machst du bei Schreibblockaden?
Lesen oder was ganz anderes wie reiten, mich mit Freunden treffen. Auf einmal geht es ganz von allein wieder weiter.
  • Welches Genre liest du selbst gerne?
Liebesromane mit Erotik

  • Was ist dein Lieblingsbuch?
Schwierig, es gibt einige, die ich gerne mag, aber ich glaube, es ist immer noch Teil 1 von Twilight. Zumindest habe ich das am häufigsten gelesen.
  • Wo kann man dich im Internet finden?


Instagram: anie_salvatore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen