Montag, 13. Februar 2017

Charlotte&Johann von Andrea Froh

Charlotte&Johann von [Froh, Andrea]

Klappentext:

Ist es Schicksal oder Zufall, wenn sich das bestehende Leben von einem auf den anderen Tag plötzlich verändert? Die junge Charlotte Goete hat eine Begegnung, die sie nicht mehr loslässt und Fragen aufwirft, denen sie sich stellen muss. Die Liebe zu ihrem Freund Andy gerät ins Wanken und die Frage nach dem vollkommenen Glück und der wahren Liebe stehen auf einmal im Raum

Meinung:

Leider hat mir der Schreibstil von Andrea Froh nicht wirklich zugesagt.
In diesem Buch geht es eigentlich um 3 Liebesgeschichten, Charlotte und ihr Freund Andy, Charlotte und Johann, die sich irgendwie magisch anziehen und Charlottes Mutter die auf Charlottes Vater trifft nachdem er abgehauen ist.
Nachdem Charlotte mit Andy einen Kurztrip macht, lernt sie Johann kennen. Zwischen den beiden bahnt sich etwas an, doch sie will einfach nicht mit Andy Schluss machen. Sie haben sich doch gerade erst alles neu aufgebaut und  sind zusammen gezogen.
Für wenn sich Charlotte am Ende entscheidet müsst ihr selbst herausfinden, nur so viel ist gesagt zum Schluss sind alle glücklich.
Es ist sehr vorhersehbar, aber trotzdem auch spannend. Man hat ein lebhaftes Bild von Italien, dem Gardasee und viele Sehenswürdigkeiten. 
Meiner Meinung nach ein Buch von dem ich mir mehr erwartet hätte und das sich sehr gezogen hat, aber ich kann es jeden nur empfehlen der sich schon mal miit Goethe beschäftigt hat und gerne am Gardasee ist.



By Nina;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen