Sonntag, 19. März 2017
Mystic City 3 von Theo Lawrenge
Klappentext:
Schweren Herzens hat sich Aria gegen ihre große Liebe Hunter gestellt. Denn der will um jeden Preis die Ziele der Rebellen durchsetzen und schreckt auch vor Gewalt nicht mehr zurück. Während Aria sich immer stärker zu Hunters bestem Freund Turk hingezogen fühlt, wird sie mit ihren neuen mystischen Fähigkeiten zu einer Hoffnungsträgerin für das umkämpfte New York. Kann sie einen Krieg verhindern und die verfeindeten Seiten miteinander versöhnen? Doch Arias Zeit läuft gefährlich schnell ab. Denn ihre mystischen Kräfte vergiften sie mit jedem Tag ein bisschen mehr.
Meinung:
Wenn man die erst 2 Teile nicht kennt würde man sagen ein tolles Buch, doch wenn man sie gelesen hat muss man sich eingestehen, dass das Buch eindeutig nicht an die anderen beiden heran kommt. Es passiert einfach zu wenig und zieht sich wie ein Kaugummi. Meiner Meinung nach hätte man das Buch auch auf 150 Seiten höchstens abkürzen können. Auch das Ende war leicht durchschaubar, es gab einfach zu viele hinweise darauf, wie es ausgehen wird.
Natürlich gab es auch wie in fast jeder Trilogie die Dreiecksbeziehung... genau wie in Panem, ect. hat sie sich meiner Meinung nach für den falschen Entschieden!
Naja alles in allem war es denoch ein guter Abschluss, auch wenn ich es ein wenig kürzer und vielleicht auch ein wenig spannender gemacht hätte.
By Nina
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen