Mittwoch, 23. August 2017

BloggerMittwoch #22

  • Seit wann bloggst du?
Mit dem bloggen habe ich am 30.06.2017 angefangen, bin also noch ziemlich neu dabei.

  • Warum hast du zum Bloggen angefangen?
    Ich habe angefangen zu bloggen, um meine Leidenschaft und Begeisterung für tolle Geschichten mit anderen teilen zu können. Aber auch um mich austauschen zu können und neue Leute kennenzulernen.
  • Was ist das Konzept deines Blogs?
    Ein richtiges Konzept habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht, ich mache das was mir Freude bereitet und hoffe  dass es Menschen gibt denen meine Beiträge ebenfalls Freude bereiten.
  • Was macht das Bloggen für dich besonders?
    Der Austausch untereinander und das man über das Thema Bücher so schnell ins Gespräch kommt, dass ist einfach unglaublich
  • Beschreibe deinen Blog mit einem Wort
    KunterbuntesDurcheinander
  • Was war dein erster Beitrag?
    Mein erster Eintrag war die Ankündigung einer Rezension, zum Buch „ die vierte Braut“ von Julianna Grohe vom Drachenmond Verlag.
  • Warum hast du mit dem lesen angefangen?
    Ganz ehrlich?....ich wollte damals unbedingt Harry Potter im Kino sehen und meine Mutter meinte, dass ich aber vorher die Bücher lesen muss um die Geschichte zu verstehen.
  • Was war das erste Buch das dich richtig begeistert hat?
Das erste Buch……ich glaube das war damals der erste Band von Harry Potter, dass hat den Stein ins rollen gebracht.
  • Was ist dein Lieblingsgenre?
    Fantasy, mit einem Hauch Romantik.
  • Was ist dein Lieblingsbuch?
    Aktuell ist mein Lieblingsbuch „ Funkenmagie-Farbenspiel der Nacht“ von Liane Mars.

  • Wo kann man dich im Internet finden?
Man findet mich bei Facebook :  https://www.facebook.com/beauty.and.the.book26/

Und bei Instagram : beautyandthebook26

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen