Dienstag, 5. Dezember 2017

Reich der sieben Höfe - Sarah J. Maas



Klappentext:
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.


Meinung:

Ich habe leider Thron of Glass noch nicht gelesen. Dies werde ich aber bald nachholen, weil Sarah J. Maas einen tollen Schreibstil hat.

Dieses Buch habe ich mit ein paar anderen Leuten in unserer Leserunde gelesen. Manche fanden gar nicht rein was ich total verstehen kann, da man sich an den Schreibstil erstmal gewöhnen muss. Ich hab dieses Buch eigentlich nur gekauft weil sehr vielen Leuten auf Facebook geschwärmt haben.- vor allem Ava Reed.

Der Anfang war ein wenig komisch, aber man lernt sehr schnell die verschiedenen Charaktere kennen. Nur mit den "exotischen" Namen hab ich ein kleines Problem. Obwohl ich Rhysands Namen voll toll finde (Fangirl alarm).

Von Kapitel zu Kapitel wird es spannender. Man lernt die Welt der Fae mit Feyre kennen und lieben.

Gebt dem Buch eine Chance und lest es mindestens bis zur Mitte, wenn ihr es dann nicht mögt verstehe ich euch.




Liebe Grüße,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen